Oö: 56 Einsätze durch die FF Fischlham im Jahr 2019 geleistet

FISCHLHAM (OÖ): Am Abend des 15. Februar 2020 lud die Feuerwehr Fischlham zur alljährlichen Jahresvollversammlung ins Gemeindezentrum ein. 2019 investierte die Feuerwehr wieder zahlreiche Stunden in Ausbildung, Verwaltung & Organisation, und Jugendarbeit.

Aktuell besteht die Feuerwehr aus 90 motivierten Feuerwehrmännern und Feuerwehrfrauen. Diese absolvierten im Jahr 2019 56 Einsätze.

Eine besondere Auszeichnung erhielt HBM Wodak Franz für seine 60-jährige Mitgliedschaft, und E-HBI Hüttner Otto für seine 40-jährige Mitgliedschaft bei der Feuerwehr. Weiters durften sich einige engagierte Kameraden über eine Beförderung freuen. Die ehemaligen Wirtshausbesitzer, Familie Mayrdorfer, erhielten für die jahrelangen Unterstützung der Feuerwehr Fischlham die „Flamme des Bezirkes“.

Am Schluss der Versammlung folgten noch die Grußworte der Ehrengäste, welche sehr stolz auf die Leistungen der Feuerwehr sind. 

Freiw. Feuerwehr Fischlham

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.