Technisch

Oö: Wieder Pkw-Zusammenstoß auf B 309 → zwei Verletzte

DIETACH (OÖ): Die Feuerwehr Dietach wurde am 5. März 2020 um 19.49 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B 309 in Dietachdorf (Höhe Starmovie) alarmiert.

Die Feuerwehr rückte mit dem Rüst-Löschfahrzeug, dem Tanklöschfahrzeug sowie dem Kommandofahrzeug zur ca. 2 km entfernten Einsatzstelle aus.  Beim Eintreffen stellte der Einsatzleiter fest, dass zwei Pkw zusammengestoßen waren.

Beide Fahrzeuge sind schwer beschädigt. Die Lenker beider Pkw wurden bei dem Unfall verletzt und in Krankenhäuser gebracht. Die Unfallstelle wurde abgesichert, eine Beleuchtung aufgebaut, die ausgelaufenen Betriebsstoffe mit Ölbindemittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt.

Die Unfallfahrzeuge wurden von einem Abschleppunternehmen entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert