Oö: Drei Verletzte bei Kollision zwischen Auto und Straßenbahn in Pasching

PASCHING (OÖ): Drei Verletzte forderte Samstagvormittag, 14. März 2020, eine Kollision zwischen einem Auto und einer Straßenbahn in Pasching (Bezirk Linz-Land).

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall zwischen Straßenbahn und PKW mit zwei eingeklemmten Personen im Kreuzungsbereich der Kürnbergstraße mit der Adalbert-Stifter-Straße in Pasching alarmiert. Beim Eintreffen konnte die Feuerwehr eine erste Entwarnung geben, es war zum Glück niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Drei verletzte Personen wurden nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr führte anschließend die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch.

Die Kürnbergstraße war im Bereich des Einsatzortes rund eine dreiviertel Stunde nur erschwert passierbar. Insbesondere durch das hohe Verkehrsaufkommen beim angrenzenden Einkaufszentrum kam es zu erheblichen Verzögerungen.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.