Osterüberraschung für die Feuerwehr-Jugend → Die Wissenstest OÖ App 2.0 ist da!

OBERÖSTERREICH: Das Osterupdate für die Wissenstest OÖ App 2.0 mit der neuen Prüfungsversion, Highscores und Teilfunktion ab sofort kostenlos für iOS und Android verfügbar!

Frohe Ostern wünscht der Oö. Landes-Feuerwehrverband allen Mitgliedern der Feuerwehrjugend und deren Betreuern. “Als kleines Geschenk haben wir rechtzeitig zu Ostern die Prüfungsversion des Wissenstests für euch fertig gestellt. Damit könnt ihr euch perfekt auf den Wissenstest vorbereiten. Die Anzahl der Fragen pro Kapitel entspricht jener, wie sie auch im Wissenstest gestellt wird. Zusätzlich erfolgt die Auswahl der Fragen mittels Zufallsprinzip.

Der Zeitbalken gibt an, wie viel Zeit noch zum Beantworten der Fragen übrigbleibt! So realitätsnahe kann Lernen sein! Am Ende erfahrt ihr, ob ihr die Prüfung bestanden habt – und könnt euch euer Ergebnis als PDF ausdrucken und es mit eurem Jugendbetreuer oder euren Freunden teilen.

Besonderes Extra

Ein besonderes Extra haben wir zusätzlich für euch eingearbeitet: Mit der brandneuen High-Score-Funktion steigt auch die Motivation sich selbst einmal so richtig herauszufordern. Denn eigene Testergebnisse werden mit früheren Leistungen verglichen und danach ausgewertet. So sieht man auf einen Blick, ob man seine Leistungen verbessern konnte, oder vor dem Wissenstest noch etwas mehr Übung notwendig ist! Viel Spaß mit den neuen Features des Wissenstest-App und bleibt gesund.”

Weitere Infos und Download-Links auf der Webseite des Oö. Landes-Feuerwehrverbandes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.