Brand

Wien: Feuerwehr findet bei Zimmerbrand tote Person

WIEN, 9. BEZIRK: Bei einem Zimmerbrand in Wien-Alsergrund wurde am 18. April 2020 im Zuge der Brandbekämpung eine verstorbene Frau aufgefunden.

Die Berufsfeuerwehr Wien wurde um 04.30 Uhr zu einem Zimmerbrand in die Alexander-Nehr-Gasse alarmiert. Aufgrund der massiven Ausführung der Wohnungstüre wurde eine Löschleitung über die Drehleiter auf die Dachterrasse vorgenommen, um über die Balkontüre einen Löschangriff unter Atemschutz durchzuführen. Dabei wurde eine leblose Person in der Wohung aufgefunden – für sie kam jede Hilfe zu spät.

Die Auswirkungen des Brandes blieben auf die Ereigniswohnung beschränkt – es gab keine weiteren Verletzten. Das Landeskriminalamt Wien, Brandgruppe hat noch während des Einsatzes mit den Ermittlungen begonnen.

Berufsfeuerwehr Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert