Brand

D: Autobrand war mit Gartenschlauch nicht im Zaum zu halten

DINSLAKEN (DEUTSCHLAND): Am Abend des 29. April 2020 wurde die Feuerwehr Dinslaken zu einem Pkw-Brand auf dem Edithweg alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Fahrzeug, das während der Fahrt Feuer fing, bereits im Vollbrand.

Die Fahrzeuginsassen konnten den Wagen unverletzt verlassen. Anwohner versuchten, mit Gartenschläuchen das Feuer einzudämmen. Ein Trupp mit Atemschutz brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Trotzdem wurden durch die hohe Wärmestrahlung ein weiterer Pkw und ein Fensterrollo eines Hauses beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Ausgerückt war die hauptamtliche Wachabteilung der Feuerwehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert