Medien / FotografenTop-BeiträgeVideobeiträge

VAE: Fast 200 m hoher Abbco-Tower lichterloh in Flammen

VEREINIGTE ARABISCHE EMIRATE: Aufnahmen eines spektakulären Großfeuers in den Vereinigten Arabischen Emiraten waren am Abend des 5. Mai 2020 auf mehreren sozialen Netzwerken zu sehen.

Bei dem in Brand stehenden Hochhaus soll es sich um den 190 Meter hohen Abbco Tower handeln, der 48 Stockwerke aufweist. Die Feuerwehr steht bei der Brandbekämpfung im Einsatz und habe Evakuierungsmaßnahmen durchgeführt. Auch benachbarte Gebäude wurden geräumt. Nach Angaben der Polizei konnten damals alle Bewohner in Sicherheit gebracht werden, neun Menschen wurden den Infos zufolge leicht verletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert