Medien / Fotografen

D: Pkw bis zur B-Säule unter Transporter → ein Todesopfer

WALSRODE (DEUTSCHLAND): Gegen 11.40 Uhr kam es am Montag, dem 11. Mai 2020, auf der A7 zwischen dem Parkplatz Wolfsgrund und dem Walsroder Dreieck zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.

Ein 49-jähriger Mann aus dem Landkreis Harburg war mit seinem Pkw auf dem rechten Fahrstreifen am Stauende ungebremst auf das Heck eines Pritschenwagens der Autobahnmeisterei gefahren. Der Aufprall war so stark, dass der Pkw bis zur B-Säule unter das Heck geschoben wurde. Der Fahrer verstarb noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen.

Der 34-jährige Fahrer des Pritschenwagens wurde bei dem Zusammenprall leicht verletzt. Die A7 musste in Fahrtrichtung Hannover für zwei Stunden vollgesperrt werden. Zum Unfallzeitpunkt waren die Rundumleuchten des Fahrzeugs der Autobahnmeisterei eingeschaltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert