Technisch

Stmk: Lenkerin bei Auffahrunfall auf B 76 verletzt

STAINZ (STMK): Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Rassach am Mittwoch, den 13. Mai 2020, um 14:46 Uhr auf die B76 in der Gemeinde Stainz alarmiert.

Eine Fahrzeuglenkerin war mit ihrem Mercedes auf der B 76 Richtung Deutschlandsberg unterwegs. Als ein vorderes Fahrzeug abbremste, um abzubiegen, reduzierte auch die Weststeirerin die Geschwindigkeit. Der Fahrer des Mercedes hinter ihr bemerkte es zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Nachdem die Polizei den Unfallort freigegeben hatten, bargen die Einsatzkräfte die beiden beschädigten Fahrzeuge. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt wobei die Fahrbahn gesperrt werden musste. Die Fahrzeuglenkerin wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung ins LKH Weststeiermark gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert