Medien / Fotografen

Oö: Und wieder brannte Holzstoß in Asten

ASTEN (OÖ): In Asten (Bezirk Linz-Land) hat in der Nacht auf Montag, 29. Juni 2020, erneut im Nahbereich eines Bauernhofes ein Holzstoß sowie der Bereich um einen aufgelassenen kleinen Hühnerstall gebrannt.

Die Einsatzkräfte wurden in der Nacht auf Montag zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Objekts alarmiert. Der Bauernhof war zum Glück nicht unmittelbar vom Brand betroffen sondern in erster Linie ein etwas abgelegener Holzstoß. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Bereits mehrmals kam es in diesem Bereich zu ähnlichen Brandeinsätzen, die Polizei ermittelt. Verletzt wurde niemand.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert