Bgld: Lkw-Anhänger stürzt bei Überholmanöver über Böschung

STEGERSBACH (BGLD): Am Nachmittag des 6. Juli 2020 kam es um ca. 14 Uhr in Rauchwart zu einem Unfall mit einem Lkw. Bei einem Ausweichmanöver kam dieser von der Straße ab und der mit Brennholz beladene Anhänger stürzte um.

Die Feuerwehr Rauchwart alarmierte die Feuerwehr Stegersbach zur Bergung des Fahrzeuges nach.Beim Eintreffen der Feuerwehr Stegersbach wurde das geladene Brennholz gerade vom Lkw-Fahrer sowie der Feuerwehr Rauchwart teilweise entladen. Es wurde der Hänger gesichert, um eine vollständige Entladung zu ermöglichen.

Mittels umgelenkter Seilwinde des TLF 1 (Tanklöschfahrzeug) Stegersbach wurde der Anhänger aufgestellt und auf die Straße gezogen.
Verletzt wurde niemand.

Freiw. Feuerwehr Stegersbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.