Oö: Sattelschlepper in Weißkirchen an der Traun über Böschung gestürzt

WEISSKIRCHEN AN DER TRAUN (OÖ): In Weißkirchen an der Traun (bezirk Wels-Land) ist am späten Donnerstagabend, 16. Juli 2020, ein Lkw von der Traunuferstraße abgekommen und über die Böschung gestürzt. Der Lenker wurde leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich auf der Traunufer- beziehungsweise Bergernstraße in Weißkirchen an der Traun. Ein Lkw-Lenker ist aus bisher unbekannten Gründen von der Straße abgekommen, und über die Böschung in eine angrenzende Wiese gestürzt.

Der Lenker war entgegen erster Meldungen zum Glück nicht eingeklemmt und bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit.

Ein Bergeunternehmen wurde zur Bergung des umgestürzten Lkw angefordert. Der Lenker wurde leicht verletzt.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.