Oö: Schleudernder Sattelschlepper blockiert A1 bei Ansfelden

ANSFELDEN (OÖ): Ein Lkw-Unfall hat sich Samstagnachmittag, 18. Juli 2020, gegen 13.10 Uhr auf der Westautobahn bei Ansfelden (Bezirk Linz-Land) ereignet. Ein Sattelschlepper war zuvor ersten Informationen zufolge ins Schleudern geraten.

Der Unfall ereignete sich auf der Westautobahn im Bereich zwischen Knoten Haid und der Autobahnabfahrt Traun in Fahrtrichtung Wien. Der Lkw-Lenker war der Alarmierung zufolge im Fahrzeug eingeklemmt. Die Autobahn ist derzeit – 14.10 Uhr – in Fahrtrichtung Wien bis auf den Pannenstreifen durch den querstehenden Lkw blockiert. Kilometerlange Staus sind die Folge.

Aufgrund der Notrufmeldung wurden die FF Nettingsdorf, BTF Nettingsdorf und FF Pucking-Hasenufer alarmiert. Eingeklemmt war schließlich niemand, jedoch galt es, größere Mengen Kraftstoff zu binden.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.