Medien / Fotografen

Schweiz: Bei Unfall in Steinerberg mit Auto in Garagenwerkstatt gelandet

STEINERBERG (SCHWEIZ): Bei einem Unfall in Steinerberg ist am Donnerstagmittag, 20. August 2020, ein 75-jähriger Automobilist in das Tor einer Garagenwerkstatt geprallt. Gegen 13 Uhr fuhr ein 75-jähriger Automobilist von Goldau nach Steinerberg. Nach einer Rechtskurve verlor er aus bisher nicht geklärten Gründen die Kontrolle über den Personenwagen.

Das Fahrzeug geriet über die Gegenfahrbahn hinaus und kollidierte mit dem Tor einer Garagenwerkstatt. Der Fahrer, welcher alleine im Auto unterwegs war, erlitt dabei unbestimmte Verletzungen. Einsatzkräfte der Feuerwehr Stützpunkt Schwyz und des Rettungsdienstes mussten den Verunfallten aus dem Fahrzeug befreien. Aufgrund der Verletzungen wurde der Autofahrer von der Rettungsflugwacht in ein außerkantonales Spital überführt. Als Unterstützung bei der Patientenbergung und den Verkehrsdienst stand ebenfalls die Feuerwehr Steinerberg im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert