Medien / Fotografen

Nö: 7-Jähriger beim Mais abladen komplett verschüttet

KAPELLN (NÖ): Ein 61-Jähriger aus dem Bezirk St. Pölten-Land war am 24. September 2020 gegen 14:15 Uhr auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Gemeindegebiet von Kapelln, Mitterkilling mit dem Entladen der Maisernte beschäftigt.

Während der Mais vom landwirtschaftlichen Anhänger in eine Förderanlage rutschte, dürfte sich festhängender Mais schlagartig von der Ladefläche gelöst und einen 7-jährigen zur Gänze verschüttet haben. Der 61-Jährige kam zu Hilfe, befreite sein Familienmitglied vom Mais und setze die Rettungskette in Gang. Der 7-Jährige wurde vom Notarzt und Rettungsteam an Ort und Stelle versorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 2 in das SMZ-Ost Wien geflogen. Das berichtet die Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert