Medien / Fotografen

Schweiz: Mann fällt in Seifentank → 56-Jähriger tot

EBNAT-KAPPEL (SCHWEIZ): Am 14. Oktober 2020 ist in Ebnat-Kappel ein Mann in einen Tank mit seifiger Flüssigkeit gefallen. Er konnte nur noch tot geborgen werden.

Der in der Region wohnhafte 56-jährige Schweizer war am Tank alleine mit der Entnahme einer Probe beschäftigt. Nach ersten Erkenntnissen fiel er dabei aus zurzeit ungeklärten Gründen in den mit Seife gefüllten, drei Meter hohen Tank. Mitarbeiter stellten die Abwesenheit des 56-Jährigen fest. Bei der anschließenden Suche fanden sie den leblosen Mann im Tank und alarmierten die Rettungskräfte. Er konnte nur noch tot geborgen werden. Neben mehreren Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen standen auch ein Rettungswagen mit Notarzt, die örtliche Feuerwehr sowie ein Care-Team im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert