Medien / Fotografen

Bayern: Leiche in abgebranntem Gartenhaus in Ansbach aufgefunden

ANSBACH (BAYERN): Am Morgen des 2. November 2020 wurde bei Löscharbeiten in einer Gartenhütte bei Liegenbach (Lkrs. Ansbach) eine Leiche aufgefunden. Die Kripo ermittelt.

Gegen 05:00 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle eine brennende Gartenhütte in der Nähe des Ansbacher Ortsteils Liegenbach gemeldet. Beim Ablöschen des Feuers fanden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Elpersdorf eine stark verbrannte Leiche. Bislang gibt es weder Hinweise auf die Identität noch die Todesumstände der oder des Toten. Auch die Brandursache ist derzeit ungeklärt. Beamte des zuständigen Fachkommissariats der Ansbacher Kriminalpolizei haben die Ermittlungen aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert