Er ist da! Der neue FireGirls™ Kalender 2021

Social Distancing adé! Denn in der Ausgabe 2021 des heißesten Feuerwehrkalenders sorgen gleich neun sexy FirGirls™ für reichlich Ablenkung und beste Gesellschaft. Da bei einem actionreichen FireGirls™-Fotoshooting ein großes Team an Beteiligten mitunter auch auf engstem Raum miteinander arbeiten muss, wurde aufgrund der durch COVID-19 beeinflussten Situation auf ein Fotoshooting für den Kalender 2021 bewusst verzichtet.

Somit besticht die Ausgabe 2021 durch eine äußerst exklusive Bilderauswahl an noch nie veröffentlichten Aufnahmen und lässt an Action und Sexappeal nichts vermissen.

Der FireGirls™ Kalender 2021 kann ganz bequem im Onlineshop bestellt werden. Bei Bestellung größerer Stückzahlen gibt es zudem attraktive Preisvorteile.

Zur Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.