Stmk: Kreuzungskollision mit zwei Verletzten in Lannach

LANNACH (STMK): Am 7. Dezember 2020 wurde die FF Lannach um 06:23 Uhr von der Landesleitzentrale Florian Steiermark zu einem Verkehrsunfall auf die B76 / Kreuzung L340 alarmiert.

Im Kreuzungsbereich der B76 mit der Mooskirchnerstraße kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt, die vom Roten Kreuz erstversorgt wurden. Die Polizei führte die Unfallaufnahme durch.

Die Aufgaben der Feuerwehr bestanden im Absichern der Unfallstelle, dem Aufbau eines Brandschutzes, dem Binden der ausgeflossenen Betriebsmittel und der Unterstützung beim Abtransport der Unfallfahrzeuge durch Fachfirmen sowie der Verkehrsregelung. Im Frühverkehr entstand ein erheblicher Stau.

Bereichsfeuerwehrverband Deutschlandsberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.