Technisch

Stmk: Fahrzeugbergungen im Schneetreiben in und um Ligist

LIGIST (STMK): Um 16:32 Uhr wurde die Freiw. Feuerwehr Ligist am Montag, dem 28. Dezember 2020, von der Feuerwehr Mooskirchen zu einer Pkw-Bergung mit dem SRF (Schweres Rüstfahrzeug) nachalarmiert. Mit der Hebetraverse und dem Kran des SRF wurde der Auto schonend aus dem Graben geborgen.

Ins Feuerwehrhaus eingerückt ging es bereits weiter auf die Südautobahn A2. Ein Lkw kam ins Schleudern und kam schlussendlich von der Fahrbahn ab. Mit der Seilwinde des SRF Ligist und des LFB Modriach wurde der Lkw geborgen.

Weiter ging es dann auf den Rastplatz Herzogberg, auch hier musste ein Lkw mit dem SRF geborgen werden.

Freiw. Feuerwehr Ligist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert