Lokal

Bgld: 4.000 Euro Spende der Feuerwehr Neuhodis aus Weihnachtslicht-Aktion für Familie

NEUHODIS (BGLD): Die Feuerwehr Markt Neuhodis holte auch 2020, so wie jedes Jahr, das Weihnachtslicht ins Feuerwehrhaus. Von dort konnte sich die Bevölkerung das Licht für das eigene Heim abholen. In diesem Jahr wurde die Aktion auch für einen Spendenaufruf genutzt.

In der Ortschaft war kurz vor Weihnachten eine junge Mutter verstorben. Sie hinterlässt ihren Mann und ihre zwei Kinder. Durch die große Spendenbereitschaft der Ortsbevölkerung konnte mit diesem Spendenaufruf 4.000 Euro gesammelt werden. Diese Summe wurde nach den Feiertagen an die Familie übergeben, um sie finanziell in dieser schweren Zeit zu unterstützen.

Bezirks-Feuerwehrkommando Oberwart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert