Technisch

Nö: Feuerwehr entfernt absturzdrohendes Geäst in Gr. Siegharts

GROSS SIEGHARTS (NÖ): Am Vormittag, des 5. Jänner 2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt zu einem technischen Einsatz am Sparkassenparkplatz alarmiert. Ein Ast drohte von einem Baum auf den Gehweg und die Straße zu stürzen.

Das Straßenstück wurde während der Einsatztätigkeit für den Verkehr gesperrt und der Verkehr umgeleitet. Mithilfe des Krans und Arbeitskorb wurde mit einer Motorsäge der Ast kontrolliert abgeschnitten. Danach konnte die Straße für den Verkehr freigegeben werden. Nach kurzer Zeit konnte die Freiwillige Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt wieder einrücken.

Freiw. Feuerwehr Groß Siegharts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert