Medien / Fotografen

Bayern: Schwerer Verkehrsunfall auf der B12 → Frau klemmt in Pkw

WEITNAU (BAYERN): Am Morgen des 6. Jänner 2021 war eine 41-jährige Autofahrerin auf der B12 von Weitnau kommend in Richtung Isny unterwegs. Auf Höhe Klausenmühle verlor sie auf winterglatter Fahrbahn in einer Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Die Lenkerin prallte frontal in einen entgegenkommenden Lkw. Sie wurde schwer verletzt in ihrem Pkw eingeklemmt und musste von den Feuerwehren Kleinweiler und Weitnau aus dem Fahrzeugwrack befreit und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht werden. Der 43-jährige Lkw-Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Zur Unfallaufnahme wurde ein Gutachter bestellt, außerdem musste die Bundesstraße für mehr als vier Stunden gesperrt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert