Medien / Fotografen

Oö: Feuerwehr musste in Bad Wimsbach-Neydharting Bestatter nach Todesfall Weg durch Wohnhaus freiräumen

BAD WIMSBACH (OÖ): Einen traurigen Einsatz hatte die Feuerwehr Samstagmittag, 9. Jänner 2021, in einem Wohnhaus in Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) zu absolvieren.

Eine Person ist ersten Angaben der Einsatzkräfte zufolge vermutlich in Folge eines internen Notfalls in einem extrem zugeräumten Wohnhaus verstorben. Der Rettungsdienst sowie die Besatzung eines Notarzthubschraubers standen im Einsatz. Die Feuerwehr hatte dann die traurige Aufgabe, für die Bestattung einen Weg zur verstorbenen Person freizumachen. Laut Polizei gab es bei dem Todesfall keine Hinweise auf Fremdverschulden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert