Technisch

Stmk: Verkehrsunfall mit verletzter Person auf der L207 in Fürstenfeld

FÜRSTENFELD (STMK): Die Feuerwehr Fürstenfeld wurde am 16. Jänner 2021 von der Landesleitzentrale zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person alarmiert. Im Kreuzungsbereich der L207 mit der B319 kam es zu einem Unfall mit zwei Fahrzeugen.

Ein Lenker zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde durch die Sanitäter vom Roten Kreuz ins LKH Fürstenfeld eingeliefert. Die Aufgabe der Feuerwehr bestand darin, einen Brandschutz aufzubauen, die Unfallstelle abzusichern und die Menschenrettung aus dem Fahrzeug durchzuführen.

Außerdem wurden die Batterien der Unfallfahrzeuge abgeklemmt und nach dem Freimachen der Straße die Fahrbahn zu reinigen.

Freiw. Feuerwehr Fürstenfeld

IMG_0548

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert