Videobeiträge

D: Feuer an Fachwerkhaus in Hann.Münden erfasst drei Gebäude

HANN.MÜNDEN (DEUTSCHLAND): In der historischen Altstadt von Hann. Münden standen am Morgen des 23. Jänner 2021 drei Gebäude in Flammen. Eine Vielzahl von Rettungskräften war vor Ort. Die Schadenshöhe ist enorm. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

In einem Fachwerkhaus an der Einmündung Wallstraße/Aegidiiplatz in Hann. Münden (Landkreis Göttingen) ist gegen 07.15 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Die Flammen griffen von dort auf angrenzende Gebäude über.

Wegen der starken Rauchentwicklung wurden Anwohner gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Seitens der Feuerwehr standen an die 140 Kräfte im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert