Oö: Neue Einsatzbekleidung für die FF Losensteinleiten

WOLFERN | LOSENSTEINLEITEN (OÖ): Nach über 20 Jahren im Dienst, hat die alte Einsatzbekleidung bereits ihren Zenit überschritten. Aus diesem Grund wurde von der Feuerwehr Losensteinleiten und der Marktgemeinde Wolfern in eine zeitgemäße Schutzausrüstung für die Florianijünger investiert.

Die neue Schutzausrüstung, bestehend aus Helm, Jacke, Hose, Stiefel und Handschuhe wird ab sofort zur Sicherheit der Kameraden/innen im Einsatz- und Übungsfall beitragen.

Da die Schutzausrüstung für die Sicherheit der Mannschaft wesentlich ist, wurde die Einsatzbekleidung am 25. Jänner 2021 trotz der derzeitigen Situation unter Einhaltung der derzeitigen Corona-Sicherheitsbestimmungen einzeln an die Kameraden ausgegeben.

Die alte Einsatzbekleidung bekommt eine neue Bestimmung und wird nun zum Aufbau einer Feuerwehr in Albanien übergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.