Technisch

Oö: Pkw geriet ins Schleudern und krachte in Adlwang gegen Lkw

ADLWANG (OÖ): Am Dienstag, dem 26. Jänner 2021, wurden die Feuerwehr Adlwang um 08:09 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Nußbacher Straße alarmiert.

Beim Eintreffen am Unfallort stellte sich heraus, dass eine Fahrzeuglenkerin in einer Linkskurve ins Schleudern kam und in weiterer Folge gegen einen entgegenkommenden Lkw gekracht ist. Die verunfallte Frau erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde bereits vom Roten Kreuz erstversorgt. Die Feuerwehrmänner unterstützten in weiterer Folge bei der Personenrettung aus dem Unfallfahrzeug.

Nach der Rettung der verletzten Frau säuberte die Feuerwehr die Unfallstelle und half dem Abschleppunternehmen bei der Bergung des Fahrzeuges. Nach rund 50 Minuten konnte man die Nußbacher Landstraße wieder für den Verkehr freigeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert