Technisch

Stmk: Pkw contra Baum in Leoben → eine Person verletzt

LEOBEN (STMK): Am 9. Februar 2021 um 12:40 Uhr alarmierte die Bereichsflorianstation Leoben die Freiwillige Feuerwehr Leoben-Stadt und die Freiwillige Feuerwehr Leoben-Göß  mit dem Alarmstichwort „T10-VU-eingekl“ zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in der Judendorferstraße.

Aus unbekannter Ursache kam ein Pkw von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Hinweisschild und krachte in einem Baum. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war die verletzte Person bereits aus dem Fahrzeug befreit. Die Unfallstelle wurde abgesichert, ein Brandschutz und Sichtschutz aufgebaut. Die verletzte Person wurde vom Notarzt und dem Roten Kreuz vor Ort erstversorgt und anschließend in das LKH Hochsteiermark eingeliefert. 

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei und Entfernen des Fahrzeuges durch ein Abschleppunternehmen wurde die Unfallstelle gesäubert. Nach Abschluss aller notwendigen Arbeiten rückten die Feuerwehren um 13:45 Uhr wieder in die Feuerwehrhäuser ein.

Freiw. Feuerwehr Leoben-Stadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert