
D: Baum bohrt sich massiv in Pkw → ein Todesopfer bei Dahlwitz-Hoppegarten
DAHLWITZ-HOPPEGARTEN (DEUTSCHLAND): Auf der Dahlwitzer Landstraße kam es am Freitagnachmittag, 19. Februar 2021, zu einem folgenschweren Unfall. Gegen 16.15 Uhr kam der Lenker eines Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab.
Der Wagen krachte mit voller Wucht gegen einen Baum. Rettungskräfte der Feuerwehr mussten den schwerst verletzten Mann aus dem Wagen schneiden. Ein Notarzt konnte wenig später jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Dahlwitzer Landstraße musste für Zeit der Unfallaufnahme gesperrt bleiben. Kriminalisten der Polizeiinspektion Märkisch-Oderland untersuchten nun den Unfallort.
#Münchehofe #MOL – Pkw gegen Baum, eine Person aus Fahrzeug geborgen, Unfallursache wird ermittelt pic.twitter.com/45pS3YjnzD
— Polizeireporter-BM (@PolReporter) February 19, 2021