Technisch

Oö: Winterlicher Pkw-Ausrutscher auf der B 1 in Attnang-Puchheim

ATTNANG-PUCHHEIM (OÖ): Die Feuerwehren Attnang und Puchheim wurden am 19. März 2021 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Bundesstrasse 1, Höhe Hotzberg, alarmiert. Eine Lenkerin rutschte mit ihrem Fahrzeug in den Straßengraben.

Bei Ankunft der Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass niemand im Fahrzeug eingeklemmt und verletzt war. Somit konnte die Feuerwehr Attnang und das Rote Kreuz den Einsatz sofort abbrechen und wieder einrücken.

Der Pkw wurde mit dem Ladekran des Wechselladefahrzeuges der Freiwilligen Feuerwehr Puchheim aus dem Graben gehoben. Die Lenkerin konnte die Fahrt anschließend selbst fortsetzen. Der Einsatz wurde von der Polizei aufgenommen.

Freiw. Feuerwehr Puchheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert