Technisch

Nö: Zwei Fahrzeugbergungen nach Pkw-Unfall auf der B 11 in Biedermannsdorf

BIEDERMANNSDORF (NÖ): Die Freiw. Feuerwehr Biedermannsdorf mussten am Nachmittag des 4. Mai 2021zur Bergung von zwei Fahrzeugen auf die B11 ausrücken.

Wegen eines missglückten Wendemanövers eines der beiden Unfallbeteiligten kam es zu dem Zusammenstoß, wobei ein Fahrzeug in den Straßengraben geschleudert wurde. Da beide Unfallfahrzeuge fahrunfähig waren, wurden diese geborgen und gesichert abgestellt.

Während der Aufräumungsarbeiten kam es auf der B11 in beiden Richtungen zu erheblichen Staus, da der Verkehr von der Polizei wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt wurde.

Die Fahrbahn wurde von der Straßenmeisterei gereinigt. Verletzt wurde niemand.

Freiw. Feuerwehr Biedermannsdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert