Brand

Nö: Kellerbrand in Wohngebäude in Ternitz

TERNITZ (NÖ): Zu einem Kellerbrand wurden am 4.Mai kurz vor 22:30 Uhr, die Feuerwehren Ternitz-Pottschach, Ternitz-Putzmannsdorf und Ternitz-Rohrbach gerufen. Im Donauland kam es aus noch unbekannter Ursache zu einem Brand eines Kellerabteils.

Bis zum Eintreffen der Feuerwehr waren bereits alle Anrainer der Stiege im Freien. Mittels Atemschutz und zwei Löschleitungen konnte der Brand rasch gelöscht werden.

Weiters wurde das Stiegenhaus mit einem Druckbelüfter belüftet.Verletzt wurde niemand. Wie es zu dem Brand gekommen ist wird von der Polizei ermittelt.

Im Einsatz standen drei Feuerwehren, der Arbeiter-Samariterbund sowie die Polizeiinspektion Ternitz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert