Stmk: Gesponserte Jacken an die FF Pitschgau-Haselbach und FF Hörmsdorf übergeben

EIBISWALD (STMK): Seit weit mehr als einem Jahr sorgt die Coronapandemie schon für Einschränkungen. Auch im Dienstbetrieb der Feuerwehren. Kurz zuvor konnten die FF Pitschgau-Haselbach und die Feuerwehr Hörmsdorf noch eine gemeinsame Branddienstleistungsprüfung abschließen. Nun wurden die damals von der Firma CNC Fuchshofer aus Haselbach gesponserten Jacken an die Teilnehmer übergeben.

Firmeninhaber Hannes Fuchshofer, selbst Mitglied der FF Pitschgau-Haselbach, ließ es sich nicht nehmen, den damals erfolgreichen Teilnehmern die Jacken persönlich zu überreichen, wenngleich auch nur ein kleiner Teil dabei sein konnte, um das Ganze coronakonform abwickeln zu können. Insgesamt zwölf Teilnehmer absolvierten damals die Prüfung in allen drei Leistungsstufen, ebenso wurden die “Trainer” von Hannes Fuchshofer mit dem Geschenk belohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.