Medien / Fotografen

D: Pkw kolldiert bei Eicklingen mit Lkw → zwei Verletzte

EICKLINGEN (DEUTSCHLAND): Bei einem Verkehrsunfall auf der B 214 wurden zu Mittag des 7. Juni 2021 in Eicklingen zwei Menschen verletzt. Ein 49 Jahre alter Autofahrer aus Celle war mit seinem Ford Galaxy von Bröckel in Richtung Eicklingen unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet.

Hier kollidierte er mit einem entgegenkommenden Lkw. Der LLkw-Fahrer, ein 59 Jahre alter Mann aus dem Landkreis Wolfenbüttel, hatte noch ein Ausweichmanöver sowie eine Vollbremsung eingeleitet, konnte den Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern.

Der Fahrer des PKW erlitt schwere Verletzungen und kam ins Krankenhaus. Der Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert