Medien / Fotografen

Schweiz: Zwei Pkw gegen bei Garagenbetrieb in Olten in Flammen auf

OLTEN (SCHWEIZ): Bei einem Garagenbetrieb in Olten sind in der Nacht auf Mittwoch, 16. Juni 2021, zwei abgestellte Personenwagen in Brand geraten. Verletzt wurde niemand.

Am Mittwoch, 16. Juni 2021, ging gegen 01.50 Uhr bei der Kantonalen Alarmzentrale die Meldung über einen Fahrzeugbrand an der Haslistrasse in Olten ein. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte zwei Personenwagen fest, die in Vollbrand standen. Die Feuerwehr Olten konnte den Brand rasch löschen. Insgesamt wurden drei Fahrzeuge beschädigt, die vor einem Garagenbetrieb abgestellt waren. Zudem wurde das Firmengebäude in Mitleidenschaft gezogen.

Die Brandursache ist noch unklar und wird durch Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn untersucht. Aufgrund der angetroffenen Situation bittet die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Personen, die Angaben zum Brand machen können oder verdächtige Feststellungen gemacht haben, sind gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Verbindung zu setzen (Telefon 062 311 80 80).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert