Technisch

Nö: Pkw landet nach Unfall in Gloggnitz auf Gleisbereich der Südbahn

GLOGGNITZ (NÖ): Zu einem spektakulären Verkehrsunfall ist es am Freitagabend, 2. Juli 2021, in Gloggnitz gekommen. Ein mit zwei Personen besetzter Pkw kam auf der Alois Orth Allee aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, schlitterte über eine Böschung und kam in Folge schräg auf dem Gleisbereich der Südbahn zum Stillstand.

Seitens der ÖBB wurde umgehend der Zugverkehr eingestellt. Beide Insassen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden vom RK Gloggnitz ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.

Nach der polizeilichen Freigabe wurde der Unfallwagen von der alarmierten FF Gloggnitz Stadt mittels Kran geborgen und verbracht.

Freiw. Feuerwehr Gloggnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert