Medien / Fotografen

Oö: Unfallstelle ohne Unfalllenker in Marchtrenk führte zu nächtlichem Einsatz der Feuerwehr

MARCHTRENK (OÖ): Ein Auto ist am späten Abend des 25. Juli 2021 in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) über einen Kreuzungsbereich hinausgefahren und landete nach einem Sprung in eine Wiese in der Straßenböschung.

Nachdem der Rettungsdienst zu einem verunfallten Fahrzeug neben der Paschinger Straße alarmiert wurde, bei dem keine Person anwesend war, wurde die Polizei und in weiterer Folge auch die Feuerwehr beigezogen.

Das Auto ist offenbar aus Richtung Holzhausen im Bereich einer Kreuzung über die Fahrbahn hinaus in eine Wiese gesprungen, und dann an einem Baum an der Straßenböschung der Paschinger Straße zum Stillstand gekommen. Die Person, die das Fahrzeug gelenkt hatte, flüchtete scheinbar nach dem Unfall vom Unfallort. Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle aus.

Zwischenzeitlich konnte die Polizei den Unfalllenker ausforschen, ein Sucheinsatz war daher nicht mehr notwendig. Der Kreuzungsbereich war rund eine halbe Stunde erschwert passierbar.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert