Technisch

Nö: 28. Juli 2021 bringt der FF Brunn am Gebirge wieder Unwettereinsätze

BRUNN AM GEBIRGE (NÖ): In den Abendstunden des 28. Juli 2021 erging über Brunn am Gebirge erneut ein kurzes aber schweres Unwetter. Innerhalb von kürzester Zeit entlud sich eine Gewitterzelle, welche die Kanalisation kurzfristig überlastete. Die Wassermassen sind in diverse Keller und Tiefgaragen eingedrungen welche es zu beseitigen gab.

Da hier mehrere Einsatzstellen gleichzeitig bearbeitet werden mussten teilten sich die Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr Brunn am Gebirge au mehrere Gruppen auf. Mittels Nasssauger und mehreren Pumpen konnten die Keller rasch wieder trockengelegt werden.

Nach der Reinigung, Prüfung und Versorgung von den eingesetzten Geräten konnten sämtliche Einsätze nach rund vier Stunden beendet werden.

Freiw. Feuerwehr Brunn am Gebirge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert