Oö: Glimpflicher Pkw-Überschlag auf der A1 im Bereich Autobahnabfahrt Vorchdorf

VORCHDORF (OÖ): Glimpflich endete Sonntagabend, 1. August 2021, ein Pkw-Überschlag im Bereich der Autobahnabfahrt von der Westautobahn in Vorchdorf (Bezirk Gmunden).

Ein PKW-Lenker verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, das Auto kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich in der angrenzenden Wiese. Entgegen erster Vermutungen war zum Glück niemand eingeklemmt, der Autolenker blieb unverletzt.

Die Feuerwehr zog das Auto zurück an den Fahrbahnrand und stellte es dort dem Abschleppdienst für den Abtransport bereit. Die Autobahnabfahrt Vorchdorf war in Fahrtrichtung Wien rund 20 Minuten für den Verkehr gesperrt.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.