D: Erste Briefwahl in der Geschichte der Feuerwehr Stockach

STOCKACH (DEUTSCHLAND): Am 20. Mai 2021 hat die Abt. Hoppetenzell pandemiebedingt die vermutlich erste Briefwahl in der Geschichte der Feuerwehr Stockach durchgeführt. Gewählt wurden der Abteilungsausschuss, der stellvertretende Abteilungskommandant sowie der Abteilungskommandant.

In den Abteilungsausschuss wurden gewählt: Stefanie Engst, Kerstin Traber, Christian Thum und Mathias Thum. Zum stellvertretenden Abteilungskommandanten wurde Tobias Auer, zum Abteilungskommandanten Daniel Traber gewählt.

Nachdem der Hauptausschuss der Stadt Stockach der Wahl zugestimmt hat, erfolgte nun Anfang August 2021 die Bestellung des stellvertretenden Abteilungskommandanten und des Abteilungskommandanten durch Herrn Bürgermeister Stolz auf fünf Jahre. In der ersten Sitzung des neuen Abteilungsausschusses wurde Sebastian Vogler zum Kassenverwalter, sowie Markus Grömminger zum Schriftführer bestimmt. Berthold Egger stellte sich – wie angekündigt – nicht mehr als Kassenverwalter zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.