Technisch

Ktn: Unfall mit drei Fahrzeugenauf der B98

DÖBRIACH (KTN): Am Samstag, dem 28. August 2021 kam es, gegen 17 Uhr, auf der B98 in der Nähe von Starfach zu einem Verkehrsunfall. Zu diesem Unfall wurde die FF Döbriach mittels Sirenenalarm alarmiert.

Vor Ort konnten drei teilweise stark beschädigte Fahrzeuge aufgefunden werden. Durch die Feuerwehr konnten die austretenden Betriebsstoffe schnell gebunden werden. Während der Aufräumarbeiten kam es zu einer Totalsperre der B98.

Um diese bei dem starken Verkehrsaufkommen schnellstmöglich wieder freigeben zu können, wurden die Fahrzeuge nach der Unfallaufnahme der Polizei mit dem TLFA der FF Döbriach von der Fahrbahn geschleppt.
Der Einsatz konnte nach einer dreiviertel Stunde beendet werden.

Im Einsatz standen:

  • FF Döbriach mit KLFA, TLFA und 14 Mann
  • Rotes Kreuz mit drei Fahrzeugen
  • Polizei mit zwei Streifenwagen

AFK Millstatt-Radenthein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert