Oö: Traktor und Pkw kollidieren – Hoher Sachschaden

PERG (OÖ): Am Abend des 2. September wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Perg zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall in die Machlandstraße alarmiert.

Aus unbekannter Ursache ist es im Kreuzungsbereich der Machlandstraße und der Waidhoferstraße, zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Traktor gekommen. Durch die Wucht des Aufpralles wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt und manövrierunfähig.

Die Fahrzeuglenkerin wurde vom Roten Kreuz versorgt. Unsere Feuerwehr unterstützte die anwesenden Abschleppunternehmen bei der Bergung der Fahrzeuge und säuberten im Anschluss die Fahrbahn.

Die Freiwillige Feuerwehr Perg stand mit vier Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften gemeinsam mit der Polizei und dem Roten Kreuz für ca. zwei Stunden im Einsatz.

FF Perg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.