Medien / Fotografen

Nö: Explosion auf Motorboot → 75-Jähriger erleidet in Eggendorf Verbrennungen

EGGENDORF (NÖ) In den Nachmittagsstunden des 11. September 2021 führte ein 75-Jähriger im Gemeindegebiet von Eggendorf Arbeiten am Motor eines Motorbootes durch. Dieses befand sich dabei auf einem Anhänger.

Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam es im Zuge dieser zum Ausbruch eines Brandes und es dürfte sich folglich eine Explosion ereignet haben. Der Brand konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr durch den die Anwesenden vollständig gelöscht werden. Der 75-Jährige wurde mit Verbrennungen durch den Notarzthubschrauber in das AKH Wien geflogen, wobei keine Lebensgefahr besteht.

2 Gedanken zu „Nö: Explosion auf Motorboot → 75-Jähriger erleidet in Eggendorf Verbrennungen

  • Es gibt mehrere EGGENDORF – beim Verfassen bitte nachdenken !!

    Antwort
  • Leite ich gerne der Polizei weiter, die haben den Text nämlich verfasst 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert