Nö: Pkw- und Anhänger-Bergung auf der B 4 in Großweikersdorf

GROSSWEIKERSDORF (NÖ): Am 18. September 2021 um 12:18 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf von Florian Niederösterreich mittels Pager und Blaulicht-SMS mit dem Alarmtext “Technischer Einsatz für die Feuerwehr Großweikersdorf, Fahrzeugung auf der B4, Straßenkilometer 19,6, PKW mit Anhänger im Straßengraben” alarmiert.

Auf der Bundestraße 4 zwischen Großweikersdorf und Baumgarten am Wagram bei Kilometer 19,6 hatte ein Fahrzeuglenker die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren und war samt Anhänger im Straßengraben gelandet.

Beide Fahrzeuginsassen waren dabei glücklicherweise unverletzt geblieben und konnten den Pkw selbstständig verlassen. Mittels Kran wurde zunächst der Anhänger geborgen und danach der der VW Polo.

Der Pkw konnte seine Fahrt fortsetzten, aber für den Anhänger war auf Grund der Beschädigungen die Reise zu Ende und er wurde abtransportiert und gesichert abgestellt.

Freiw. Feuerwehr Großweikersdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.