Tirol: 43-Jährige prallt auf B 165 mit Motorrad gegen Pkw → tot

ZELL AM ZILLER (TIROL): Am 23. September 2021 gegen 11:40 Uhr lenkte eine 43-jährige österreichische Staatsbürgerin ihr Motorrad auf der B165 Gerlosbundesstraße von Zell am Ziller kommend in Fahrtrichtung Gerlospass. Die Motorradfahrerin überholte einen vor ihr fahrenden Traktor und dürfte dabei einen entgegenkommenden PKW eines 33-jährigen deutschen Staatsangehörigen übersehen haben.

Die MR-Lenkerin prallte frontal gegen den PKW und wurde zuerst auf die Windschutzscheibe, in weiterer Folge durch die Luft geschleudert und blieb schließlich auf der Fahrbahn liegen. Eine an Ort und Stelle durchgeführte Reanimation durch den Notarzt verlief erfolglos, die Motorradlenkerin verstarb noch an der Unfallstelle. Der 33-jährige Pkw-Lenker sowie seine 26-jährige Beifahrerin wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und wurden mittels Rettungsfahrzeug in das BKH Schwaz gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.