Medien / Fotografen

Oö: Pkw landet in Marchtrenk im Garten eines Wohnhauses

MARCHTRENK (OÖ): In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ist am Sonntag, 26. September 2021, in den frühen Morgenstunden ein Pkw bei einem Verkehrsunfall im Garten eines Einfamilienhauses gelandet.

Der Lenker verlor im Kreuzungsbereich aus bisher noch unbekannten Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug, durchstieß einen Gartenzaun und landete mit dem Auto im Garten eines Einfamilienhauses.

Die vier Insassen des Pkw blieben augenscheinlich unverletzt, wurden aber teilweise vom Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr führte die Bergung des verunfallten Fahrzeuges durch und sicherte gemeinsam mit den Bewohnern den Gartenzaun notdürftig.

Der Kreuzungsbereich war rund eine Stunde gesperrt.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert