Medien / Fotografen

D: 80 m2 große Gartenlaube brennt in Berlin in voller Ausdehnung

BERLIN (DEUTSCHLAND): Am frühen Sonntagmorgen, 17. Oktober 2021, kam es in einer kleinen Gartenkolonie im Berliner Ortsteil Haselhorst zu einem Brand einer Gartenlaube.

Nach ersten Informationen brannte dort eine Laube mit ca. 80qm Wohnfläche in ganzer Ausdehnung. Menschen mussten glücklicherweise nicht gerettet werden.

Wie es genau zu dem Feuer kam ist unklar und wird von der Kriminalpolizei ermittelt. Es waren ca. 50 Kräfte der Berliner Feuerwehr im Einsatz darunter auch eine freiwillige Feuerwehr.

Durch das schnelle Eintreffen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf benachbarte Gebäude verhindert werden.

SV Pictures (Facebook)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert