D: Zwei Pkw und ein Motorrad brannten in Tiefgarage in Rüsselsheim

RÜSSELSHEIM (DEUTSCHLAND): Am Samstag, den 16. Oktober 2021, um 21:35 Uhr wurde ein Brand einer Garage im Burgunderring in Bauschheim gemeldet. Der Brand ist in einer Tiefgarage zwischen zwei Wohngebäuden ausgebrochen.

Für die Wohngebäude bestand keine Gefahr. Personen hielten sich nicht im Gefahrenbereich auf und wurden auch nicht verletzt. In der Tiefgarage sind zwei Pkw und ein Motorrad nahezu komplett ausgebrannt. Der Sachschaden beläuft sich auf einen hohen 5-stelligen Betrag.

Zu den Einsatzkräften der Polizei war die Feuerwehr Rüsselsheim mit 7 und der Rettungsdienst mit 3 Fahrzeugen vor Ort. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern derzeit noch an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.