Technisch

Stmk: Frühmorgendlicher Bergeeinsatz nach Pkw-Unfall in Kobenz

KOBENZ (STMK): In den frühen Morgenstunden des 23. Oktober 2021 kam ein Pkw aus noch ungeklärter Ursache auf der L518 Höhe Straßenmeisterei Kobenz von der Straßen ab und rammte eine Straßenlaterne sowie ein Straßenschild.

Die um 04.16 Uhr von der Polizei alarmierte FF Kobenz sicherte unverzüglich die Unfallstelle ab und bauten einen Brandschutz auf. Gemeinsam mit der Straßenmeisterei musste die Landesstraße, der Geh- und Radweg und die angrenzende Wiese von den herumliegenden Trümmern gereinigt werden. Nach Ankunft des Abschleppdienstes unterstützen die Kameraden noch bei der Bergung des Unfallfahrzeuges.

Der Lenker oder die Lenkerin des Fahrzeuges konnte am Unfallort aber auch im Nahbereich nicht angetroffen werden. Gegen 5.30 Uhr war der Einsatz für die FF Kobenz beendet.

Freiw. Feuerwehr Kobenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert